Füssener Heimatzeitung Nr. 205

34 Füssener Heimatzeitung Nr. 205 vom Juni 2021 / I Es ist erstaunlich, wie un- terschiedlich Menschen auf Schicksalsschläge rea- gieren. Während der eine daran verzweifelt, dass er schwer erkrankt ist, freut sich der andere darüber, dass er wieder gesund ge- worden ist. Bei Michael Jaumann ist es eindeutig, wie er selbst sein Schick- sal erlebt. Trotz aller Stra- pazen, hat er es als Glück empfunden, als Geschenk. Er unterstellt den Men- schen, dem Schicksal, dass es ihm wohlgeson- nen ist, so knüpft er Kon- takte, lebt seine Träume und fühlt sich weiterhin beschenkt und unter- stützt. So wie er auch an- deren Menschen hilft und selbstverständlich zur Sei- te steht. Von Füssen über London nach München Ein Bericht von David Leutgeb Serie: Füssener Persönlichkeiten u Michael Jaumanns Liebe zum Detail macht ihn zu einem hervorragenden Geigenbauer. Bild: privat Michael Jaumann - Teil 2

RkJQdWJsaXNoZXIy NDYxMw==